Seite wählen

VOGEL Group

Präzision und höchste Qualität im Kunststoffspritzguß

Vogel Group

Präzision, Vielfalt und Veredelung

Werkzeugbau, Spritzguss und Oberflächenveredelung für individuelle Kunststoffkomponenten in der Automobilindustrie.

Die VOGEL Group ist seit über 40 Jahren auf innovative Kunststofflösungen spezialisiert und ein zuverlässiger Partner der Automobilindustrie. Durch die Kernkompetenzen im Formenbau, der Kunststofftechnik und der Beflockung von Kunststoffkomponenten hat sich die VOGEL Group auf die Bedürfnisse der Automobilindustrie spezialisiert und bieten Kunden maßgeschneiderte Lösungen an.

Im Rahmen eines umfassenden Redesigns wurde die KOSMOPOLIS beauftragt, den Fokus auf Präzision und höchste Qualität im gesamten Unternehmensauftritt zu betonen. Abgeleitet von der neuen Dachmarke VOGEL Group wurden die Untermarken VOGEL Formenbau, VOGEL Kunststofftechnik und ISO Flock visuell an die Anforderungen angepasst. Durch die konsequente Umsetzung des Corporate Designs auf die zentralen Medien des Untenrehmens wird die herausragende Expertise und die Verpflichtung zur Exzellenz in jedem Aspekt der Unternehmenspräsentation hervorgehoben. Präzision, Vielfalt und Veredelung sind die Leitprinzipien, die die VOGEL Group auch in Zukunft zu einem zuverlässigen Partner in der Automobilindustrie machen.

Website von Backstatt

• Markendesign
• Corporate Design
• Geschäftsausstattung
• Website
• Imagebroschüre
• Unternehmenspräsentation
• Stellenanzeigen
• Wegeleitsystem
• Performance Marketing

Website von Backstatt
VOGEL-Group-webseite
Die Produktionshalle der VOGEL Group

MENSCH MARKETING

Der H2H Marketing (Human-to-Human) bedeutet für die KOSMOPOLIS, Produkte und Dienstleistungen im B2B durch einen neuen Ansatz das klassische B2B Marketing zu durchbrechen, um mit wertorientierten Marketingkampagnen wertvolle Kunden zu erreichen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer kreativen Ideen. Mit dem H2H Marketing-Ansatz streben wir danach, eine emotionale Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden herzustellen. Wir sind davon überzeugt, dass hinter jeder Marketingkampagne eine wertorientierte Botschaft stehen muss, um das Produkt für den Menschen wertvoll zu machen.

Unser tiefgreifendes Verständnis im Bereich des H2H-Marketings entwickelte sich durch die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Uwe Sponholz. Er ist ein weltweit renommierter Autor des Buches „H2H Marketing – Das neue Marketing-Mindset“ und Professor an der THWS Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen.

Die Lösungen der KOSMOPOLIS basieren auf dem Zusammenspiel der Marke mit dem Corporate Design und den wertorientierten Inhalten. Daraus entsteht eine ganzheitliche Marketingkampagne. Mit unseren Erfahrungen, umfangreichen Fachwissen und viel Know-how unterstützen wir seit vielen Jahren Unternehmen erfolgreich bei ihren Marketingprojekten – als kreativer Partner, Versteher und Macher.

KOSMOPOLIS bietet zuverlässigen Marketing-Support – schnell, effizient und effektiv. Von der Ideenfindung bis zur Realisierung über die digitalen und klassischen Medien nach den individuellen Anforderungen.

Siegel für H2H Marketing
error: Der Inhalt ist geschützt!!