Seite wählen

CORAMI®

Der leistungsstarke Schießsportschuh 

Kampagne mit H2H Marketingansatz

Anzeige für den CORAMI Schießsportschuh

Den persönlichen Wert des Schießsportschuh verstehen

Der Schießsportschuh CORAMI® ist ein hochwertiger Schuh, der speziell für den Schießsport entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch seine erstklassige Qualität, Verarbeitung und Stabilität aus und bietet dem Sportschützen eine präzise Nullposition im Stehendanschlag.

Der Schuh wird vor allem in der Spitzenklasse sowie im Olympischen Schießsport eingesetzt, um den Schützen dabei zu unterstützen, ihre Leistungsfähigkeit und Präzision zu maximieren.

Aufbauend auf diesen Merkmalen entstand die Kampagne mit der Kernbotschaft „Darauf steht die Spitzenklasse!“. Damit wird betont, dass der Schuh den hohen Ansprüchen der Spitzenklasse im Schießsport gerecht wird. Gleichzeitig wird auch der Wert des Schuhs für den Schützen verdeutlicht.

Die Kampagne konzentriert sich auf die hohe Qualität, Verarbeitung, Stabilität und Standfestigkeit des Schuhs. Sie hebt hervor, dass der Schießsportschuh eine präzise Nullposition ermöglicht, was für einen optimalen Anschlag im Stehen unerlässlich ist. Darüber hinaus wird betont, dass der Schuh gemäß dem ISSF-Regelwerk und mit „schweizer Präzision“ entwickelt wurde, um den hohen Standards und Anforderungen des Schießsports gerecht zu werden.

Das Ziel war es, den Schuh nicht nur in der Spitzenklasse, sondern auch in anderen Leistungsklassen des Schießsports bekannt zu machen. Die Kampagne nach dem H2H Marketingansatz vermittelt den ambitionierten Schützen den Wert des Schuhs, indem sie ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Leistungsfähigkeit und Präzision beim Training und im Wettkampf zu verbessern. Die Kampagne erstreckt sich über verschiedenen ausgewählte Medienkanäle, einer Landing Page, Messepräsentationen und einem Katalog.

© Bildnachweise entsprechen den jeweiligen Rechteinhabern.
Die Produktionshalle der VOGEL Group

MENSCH MARKETING

Der H2H Marketing (Human-to-Human) bedeutet für die KOSMOPOLIS, Produkte und Dienstleistungen im B2B durch einen neuen Ansatz das klassische B2B Marketing zu durchbrechen, um mit wertorientierten Marketingkampagnen wertvolle Kunden zu erreichen.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer kreativen Ideen. Mit dem H2H Marketing-Ansatz streben wir danach, eine emotionale Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden herzustellen. Wir sind davon überzeugt, dass hinter jeder Marketingkampagne eine wertorientierte Botschaft stehen muss, um das Produkt für den Menschen wertvoll zu machen.

Unser tiefgreifendes Verständnis im Bereich des H2H-Marketings entwickelte sich durch die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Uwe Sponholz. Er ist ein weltweit renommierter Autor des Buches „H2H Marketing – Das neue Marketing-Mindset“ und Professor an der THWS Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen.

Die Lösungen der KOSMOPOLIS basieren auf dem Zusammenspiel der Marke mit dem Corporate Design und den wertorientierten Inhalten. Daraus entsteht eine ganzheitliche Marketingkampagne. Mit unseren Erfahrungen, umfangreichen Fachwissen und viel Know-how unterstützen wir seit vielen Jahren Unternehmen erfolgreich bei ihren Marketingprojekten – als kreativer Partner, Versteher und Macher.

KOSMOPOLIS bietet zuverlässigen Marketing-Support – schnell, effizient und effektiv. Von der Ideenfindung bis zur Realisierung über die digitalen und klassischen Medien nach den individuellen Anforderungen.

Siegel für H2H Marketing
error: Der Inhalt ist geschützt!!